WIDENDA WARRIOR! (Raptext: MF | Gesang: Vinja) (C)'04MFP du hörst mich reden und denkst ich bin primitiv ich hab mein block geremixt du sagst ich bin unkreativ ich versteh deine texte nicht rap doch mal was klares du bist seit 1980 homo des jahres wenn ich rappe p p p p pulsiert deine aorta ich fahr schnell auto wie der typ aus der transporter ich bleib unnahbar scheiss auf dein bla bla ich steh auf titten mindestens so groß wie die von anastacia ich bin profirapper du nur einer von vielen ich geb' nicht auf bis sie meine songs im radio spielen du rapst nur müll kannst grade mal das abc du looser deine domaine www.verlierer.de refrain: straight straight straight straight straight from cologne straight aus Widenda Widenda Warrior the unbelievable star deine lebensgeschichte ausgedacht klingt wie eine fabel dein raps langsam blamabel wie die sprints von erik zabel bei deinem anblick kriegen nur grufties nen orgusmus denn du schminkst dich wie der sänger von the rasmus mein video läuft bald auf mtv und viva kannst nicht mehr fröhlich sein ohne antideppresiva ich breche deine knochen und reisse deine bänder weisst du wo du bist willkommen in Widenda ich rap cool wie redman bin gerecht wie batman du bumst im pascha ich burn wie usher als mc gibt es für mich nur den ersten rang ich lieb die stieber twins und fahr mit neckermann am neckar lang refrain auch nach 5 minuten rap ich immer weiter ich bin scooter fan auf drogen deshalb schrei ich hyper hyper ich zeig an deinem rapshit einfach kein interesse du bist läpsch zu mir ich box dir boom in die fresse zu oft ist die musik alles was ich habe für dich bin ich nur asi weil ich adidas trage umbezahlbar nicht mit kreditkarte von visa der beste DJ im dorf ist der Pate Kisa du bist fremd hier hast du für widdersdorf ein visum ich hasse dich wie körperkontakt bei der begrüßung eure tracks klingen für mich wie kindertheater auch nach 50 stunden party habe ich nie einen kater refrain ich war mit 13 live bei johnny cash du warst beim prime club konzert von eko fresh meine faust gefürchtet wie die von boris becker was geht? du bumst die verkäuferin von schlecker skit mf-p besser denn je rap ohne schnee verpiss dich ,geh schneller ,besser schärfer als messer leer ich die fässer ich bin einfach krässer du weisst genau warum du mich hörst andere rapper sind bad bis worst doppelreim-champion hier der beweis ich fick dich von hinten und bumse den scheiss Hier kommt der Widdersdorfer Krieger, der ewige Sieger nie Verlierer Widenda Warrior the unbelievable star // Rechtschreibefehler sind Absicht!!!